• Jobs Job bei Fritz Holter GmbH

VerkaufsleiterIn Sanitär- u. Heizungsgroßhandel

Fritz Holter GmbH

Bayern

Bayern

VerkaufsleiterIn Sanitär- u. Heizungsgroßhandel Fritz Holter GmbH Bayern Ihr Aufgabengebiet umfasst den Auf- und Ausbau eines Verkaufsteams, den Ausbau der Vertriebsstruktur sowie die kompetente Kundenbetreuung und Kontaktpflege von Installateurkunden, im Segment SHK.

Machen Sie Karriere Beim Leistungsführer Unter österreichs Sanitär- Und Heizungsgroßhändlern Die Von Der Eigentümerfamilie Geführte Firma Prägt Seit Vielen Jahren Die Entwicklung Der Branche Und Setzt Dabei Vor Allem Auf Qualität Service Innovation Und Einen Mitarbeiterorientierten Führungsstil Zum Auf- Und Ausbau Unserer Vertriebsstruktur Im Bayerischen Raum Suchen Wir Eine/n Verkaufsleiterin Sanitär- U Heizungsgroßhandel Ihr Aufgabengebiet: Ihr Aufgabengebiet Umfasst Den Auf- Und Ausbau Eines Verkaufsteams Den Ausbau Der Vertriebsstruktur Sowie Die Kompetente Kundenbetreuung Und Kontaktpflege Von Installateurkunden Im Segment Shk Zu Ihren Aufgaben Zählen Weiters Die Realisierung Der Umsatz- Und Profitziele Mit Ihren Kunden Sowie Intensiver Kontakt Zur Industrie Sie Wirken Bei Der Weiterentwicklung Des Marketing- Und Vertriebskonzeptes Mit Und Führen Ein Team Von Mehreren Außendienstmitarbeitern Ihr Profil: Sie Sind Ein Vertriebsprofi Und Bringen Neben Einer Mehrjährigen Erfahrung Im Außendienst Auch Die Entsprechende Branchenkenntnis Sowie Ein Bestehendes Branchennetzwerk Im Shk-bereich Mit Fachliche Qualitäten Ergänzen Sie Durch Eigeninitiative Verhandlungsgeschick Und Umsetzungsstärke Sie Haben Freude An Selbständigem Arbeiten Und Den Willen Etwas Aufzubauen Und Zu Gestalten Wir Bieten: Wir Bieten Ihnen Eine Langfristige Perspektive Mit Einem Herausfordernden Eigenverantwortlichen Tätigkeitsfeld In Einem Expansiven Familienunternehmen Sowie Attraktiven Rahmenbedingungen (wie Zb Adäquater Firmen-pkw Zur Privaten Nutzung Trainings Für Führungskräfte Etc) Wenn Sie An Dieser Karrierechance Interessiert Sind Bewerben Sie Sich Bitte Online Unter Wwwat Rubrik "karriere" Oder Bei Gmbh | Ursula Preuer E-mail: Ursulapreuer@at Tel: +43 50 483-3160 Wir Freuen Uns Auf Sie Verkaufsleiter Außendienstmitarbeiter Sanitärhandel Heizungsgroßhandel Kundenbetreuung Kontaktpflege Verkauf Vertrieb Bayern Firmen PKW Key-Account Außendienst Sales Leiter Verkauf Oberbayern Niederbayern VerkaufsleiterIn Sanitär- U Heizungsgroßhandel Ihr Aufgabengebiet Umfasst Den Auf- Und Ausbau Eines Verkaufsteams Den Ausbau Der Vertriebsstruktur Sowie Die Kompetente Kundenbetreuung Und Kontaktpflege Von Installateurkunden Im Segment SHK Bayern Verkaufsleiter Außendienstmitarbeiter Sanitärhandel Heizungsgroßhandel Kundenbetreuung Kontaktpflege Verkauf Vertrieb Bayern Firmen PKW Key-Account Außendienst Sales Leiter Verkauf Oberbayern Niederbayern

VerkaufsleiterIn Sanitär- u. Heizungsgroßhandel
   Fritz Holter GmbH (Bayern)

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) im Kundenservice der Sächsischen Zeitung
   Saxo-Phon GmbH (Dresden)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Wilhelmsdorf)

Verkäufer Garten und Haus (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Sauerlach)